In den Sommerferien 05.07.-15.08.2021 sind unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag von 10-13 und 15-18:30 Uhr - Samstag von 9-14 Uhr

Über uns


Als eine von wenigen Fromelière im Kölner Raum freue ich mich Euch meine Fachkompetenz in Sachen Käse anbieten zu können. Diese Ausbildung zum Käseexperten für Restaurants und Fachhandel ist die erste Fachausbildung in Europa.

Meine Leidenschaft zum Käse brachte mich unter anderem nach Österreich und in die Schweiz. Auf einer Alp im Wallis erlernte ich die traditionelle Herstellung und Pflege von Käse als Sennerin. Die Rohmilch der Kühe und Ziegen aus dem eigenen landwirtschaftlichen Kreislauf bildete dabei die Grundlage für einen hervorragenden Geschmack.

Als Mitglied im VHM- Verband für handwerkliche Milchverarbeitung im ökologischen Landbau e.V. liegt es mir am Herzen stets mit den aktuellen Themen vertraut zu sein um Euch über Neuerungen informieren zu können. Mir kommt es auf den natürlichen Geschmack und die Einzigartigkeit des Produktes an. Das ist die Basis meines Käseangebotes:

Weniger ist mehr - Käse in seiner ursprünglichen Art. Sooooo schmeckt Käse!!!!